"Kultur Bühne Mirow"

Yoga und mehr- für ALLE

 

Yoga an der „Kultur- Bühne- Mirow“

Mitte Juli 2020 habe ich von diesem wunderbaren Projekt der „Kultur- Bühne- Mirow“ erfahren, und in mir kam sofort der Impuls dort „Yoga für ALLE“ anbieten zu wollen.

Ursprung für dieses Projekt ist, dass in Mirow in diesem Jahr das 100- jährige Stadtrecht mit vielen bunten, kulturellen Veranstaltungen gefeiert werden sollte.

Da nun fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, kam die Idee vom Residenzschloss Verein Mirow, am unteren Schloss auf der Wiese (Richtung See) eine Bühne für den gesamten Zeitraum der Saison aufzustellen.

Diese Bühne soll für verschiedene Veranstaltungen zur Verfügung stehen, und das Areal gewährleistet die Einhaltung aller geltenden Corona- Vorschriften.

Die Stadt Mirow unterstützt so viele Kulturschaffende und KünstlerInnen, die während dieser Zeit kaum Möglichkeiten hatten, ihren Unterhalt zu verdienen.

 

Auch ich möchte gerne einen Beitrag dazu leisten, und biete Dir an:

- innerlich zur Ruhe zu finden

- wieder tief durchatmen können

- Deine Beweglichkeit auf allen Ebenen fördern

- Körper, Geist und Seele in natürliche Harmonie führen

- die Freude im gemeinsamen Erleben teilen

- gestärkt, entspannt und mit Gelassenheit in den Sonntag starten

 

Sei herzlich eingeladen dabei zu sein, und schnapp´ Dir Deine Matte.

Komme zur „Kultur- Bühne- Mirow“!

 

Am Sonntag, 30.08.2020 von 10:00 - 11:30 Uhr
zum „Yoga für ALLE“!


Ob groß oder klein, jung oder älter.....

Alle sind herzlich Willkommen!

 

Ich freue mich auf Dich!

Der Eintritt ist frei- eine Spende von Herzen ist Willkommen.

 

Zurück

Beiträge

Singen für Herz und Seele

 

Singen für Herz und Seele- Mantra, Bhajan und Kirtan

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges.

Das Anhören und auch Singen von sanften,

"Kultur Bühne Mirow"

 

Yoga an der „Kultur- Bühne- Mirow“

Mitte Juli 2020 habe ich von diesem wunderbaren Projekt der „Kultur- Bühne- Mirow“ erfahren, und in mir kam

10 Jahre Shanti Martina Yoga- Jubiläum

 

Im September 2010 durfte ich meine erste Yogastunde unterrichten.

"Shanti Martina Yoga" war geboren.

 

Wie kam es dazu?

1995 war ich mit

Welchen Samen sähst Du?

 

"Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles, was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum“  
Carl Valentin

Ja, ich

Unterstützung für DICH- Online Meditation

Unterstützung für Dich


Neben all den Maßnahmen die wir jetzt einhalten sollen, um uns gegenseitig vor einer Ansteckung
zu schützen, möchte ich Dir noch

Live- Online Yoga

Live Online Yoga Angebote für Dich

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil herausfordernden

Yoga in der Natur

Sobald es wärmer wird ist es soweit- fast nichts hält uns mehr im Haus. Die meisten Aktivitäten werden ins Freie verlegt.

Veränderung zum Glücklich- SEIN

in Yoga- und Achtsamkeitswochenende für DICH - am "Tor zur Müritz", in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Mittagspause am See

Hmmmm- endlich wieder Sonne tanken. Ich bin so dankbar dafür, hier in dieser wunderschönen Natur leben zu dürfen.

Eine Yogastunde nur für DICH

Wenn auch du deine Praxis vertiefen möchtest, keine Zeit für regelmäßige Kurse hast, oder mal in den Yoga Weg „reinschnuppern“ magst: