Live- Online Yoga

Live Online Yoga Angebote für Dich

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil herausfordernden Zeit, mit dem zu unterstützen, was ich von Herzen gerne mit Dir teile.
Asanas, Pranayama, Entspannung, Meditation und auch Kirtan singen.
Dies kann Dich dabei unterstützen, um in Gelassenheit und innerer Ruhe, so manche Krise gestärkt durchleben zu können.
Ein ruhiger Geist hilft Dir dabei, in einer positiven Grundeinstellung zu bleiben, und auch dadurch Dein Immunsystem zu stärken.

Wir bereiten zur Zeit alles dafür vor, um für Dich Live- Online Yogakurse anbieten zu können.
So, dass Du gemeinsam mit mir Live praktizieren kannst.

Die Kurszeiten sind (ab morgen, 24.03.2020):

Dienstag:      18.00- 19.15 Uhr

Mittwoch:      10.00- 11.15 Uhr
                    18.00- 19.15 Uhr

Donnerstag:  19.00- 20.30 Uhr

Wenn Du an einer Teilnahme interessiert bist, sende mir bitte eine Nachricht, zu welcher Zeit Du dabei sein magst.
Du erhältst dann den entsprechenden Link zur Einwahl über das Internet zugesendet.
Eine spezielle Software wird für Dich nicht notwendig sein, lediglich ein Internetzugang und ein Browser
(Google,… o.ä.)
Wenn Dir eine persönliche Teilnahme an einer Live- Yogastunde mal nicht möglich sein sollte, so wirst Du die Möglichkeit haben, diese verpasste Stunde innerhalb einer Woche nachholen zu können.

Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige erste Frühlings- Woche,
und freue mich darauf, Dich gesund und munter online, oder bald
wieder Live zu sehen.

Hast Du noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Wie kann ich Dich sonst noch unterstützen?
Melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Alles Liebe von Herzen
Deine Shanti

Zurück

Beiträge

Live- Online Yoga

Live Online Yoga Angebote für Dich

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil herausfordernden

Yoga in der Natur

Sobald es wärmer wird ist es soweit- fast nichts hält uns mehr im Haus. Die meisten Aktivitäten werden ins Freie verlegt.

Veränderung zum Glücklich- SEIN

in Yoga- und Achtsamkeitswochenende für DICH - am "Tor zur Müritz", in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Mittagspause am See

Hmmmm- endlich wieder Sonne tanken. Ich bin so dankbar dafür, hier in dieser wunderschönen Natur leben zu dürfen.

Eine Yogastunde nur für DICH

Wenn auch du deine Praxis vertiefen möchtest, keine Zeit für regelmäßige Kurse hast, oder mal in den Yoga Weg „reinschnuppern“ magst: