Singen für Herz und Seele

Mantra, Bhajan und Kirtan

 

Singen für Herz und Seele- Mantra, Bhajan und Kirtan

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges.

Das Anhören und auch Singen von sanften, melodiösen und auch dynamischen Melodien, in Verbindung mit kraftvollen Sanskrit- Silben, kann Dein Herz auf wunderbare Weise öffnen. Es führt Dich in Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden, so wie es Deiner wahren Natur entspricht.

Durch das gemeinsame Singen, entsteht ein ganz besonderer Raum, in dem wir uns Nahe sein können, und wir die nährende und stärkende
Kraft der Gemeinschaft erfahren.

Singen verbindet- nicht nur Dich mit anderen, sondern auch Dich mit Dir selbst. Wer singt kann nicht gleichzeitig Angst empfinden, beides gleichzeitig ist (schon rein physiologisch) nicht möglich.

Möchtest auch Du:

- Dich von Belastendem lösen
- in einer positiven Ausrichtung bleiben, dadurch auch positiv auf Dein Umfeld wirken
- die Freude und Leichtigkeit in Dir spüren  
- Deinen inneren Frieden erleben  
- Dein Herz in Freude spüren  
- Deine Selbstheilungskräfte stärken
- die wohltuende Verbindung in der Gemeinschaft erleben

Dann sei herzlich eingeladen, dabei zu sein, mit zu singen, oder einfach nur zu lauschen.
Musikalische Vorkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich.

Den Abend lassen wir mit einer gemeinsamen Meditation ausklingen.

Der nächste Termin ist am:

Freitag, 28.08.2020, 18:00 Uhr, um 20:00 Uhr

Im JURI- Feldberg (Amtsplatz 46, 17258 Feldberger Seenlandschaft)

 

Beitrag: 15,00 Euro

Wir freuen und auf DICH!

Zurück

Beiträge

LIVE- ONLINE: Die neue Normalität?!

 

Ist LIVE- ONLINE die neue Normalität?!

Und eine wirkliche Alternative zum Präsenzunterricht und für Workshops?

Lange Zeit habe ich damit

Singen für Herz und Seele

 

Singen für Herz und Seele- Mantra, Bhajan und Kirtan

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges.

Das Anhören und auch Singen von sanften,

"Kultur Bühne Mirow"

 

Yoga an der „Kultur- Bühne- Mirow“

Mitte Juli 2020 habe ich von diesem wunderbaren Projekt der „Kultur- Bühne- Mirow“ erfahren, und in mir kam

10 Jahre Shanti Martina Yoga- Jubiläum

 

Im August 2010 durfte ich meine erste Yogastunde unterrichten.

"Shanti Martina Yoga" war geboren.

 

Wie kam es dazu?

1995 war ich mit

Welchen Samen sähst Du?

 

"Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles, was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum“  
Carl Valentin

Ja, ich

Unterstützung für DICH- Online Meditation

Unterstützung für Dich


Neben all den Maßnahmen die wir jetzt einhalten sollen, um uns gegenseitig vor einer Ansteckung
zu schützen, möchte ich Dir noch

Live- Online Yoga

Live Online Yoga Angebote für Dich

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil herausfordernden

Yoga in der Natur

Sobald es wärmer wird ist es soweit- fast nichts hält uns mehr im Haus. Die meisten Aktivitäten werden ins Freie verlegt.

Veränderung zum Glücklich- SEIN

in Yoga- und Achtsamkeitswochenende für DICH - am "Tor zur Müritz", in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Mittagspause am See

Hmmmm- endlich wieder Sonne tanken. Ich bin so dankbar dafür, hier in dieser wunderschönen Natur leben zu dürfen.