Unterstützung für DICH- Online Meditation

Unterstützung für Dich


Neben all den Maßnahmen die wir jetzt einhalten sollen, um uns gegenseitig vor einer Ansteckung
zu schützen, möchte ich Dir noch einige andere Tipps ans Herz legen,
die Dich jetzt dabei unterstützen können, um gesund und munter zu bleiben:

- Bewege dich sooft es geht an der frischen Luft, in der Sonne

- Esse regelmäßig gesunde frische Kost, Obst und Gemüse

- Achte auf genügend und erholsamen Schlaf

- Trinke morgens eine große Tasse heißes Wasser mit Limette, Ingwer und etwas frischem Kurkuma

- Wenn Du damit vertraut bist, mache täglich eine Nasenspülung mit Salzwasser.
  Für alle Interessierten ist hier ein Link. Sicher gibt es weitere gute Erläuterungen im Web zu finden:

  https://www.youtube.com/watch?v=iBjTzg9ST7g

- Atme öfter mal tief durch, und achte auf regelmässige kleine und bewußte Entspannungspausen.

- Mache Dinge die Dir gut tun. Lache, singe, tanze, genieße Dein Leben

- Pflege „online" Deine Sozialkontakte, und verbinde Dich mit Menschen die Dir gut tun

- Solltest Du im Homeoffice arbeiten, erhalte auch hier Deine tägliche Routine, so, als ob Du morgens ins Büro gehen würdest

- Bist du freigestellt Zuhause, dann strukturiere auch jetzt Deinen Tag

- Wenn Du nicht nach außen gehen kannst, gehe nach innen —> auch mit Meditation

 

Live Online Meditation


Sei sehr herzlich eingeladen, jeden Sonntag an einer gemeinsamen Meditation teilzunehmen.
Diese Meditationen, sollen dich dabei unterstützen, um ein Feld des Vertrauens, der Kraft, der Verbundenheit,
der positiven Ausrichtung zu entwickeln und/ oder erhalten, sowie Dein Immunsystem stärken.


Die Meditationen finden jeden Sonntag von 8:00- 8:30 Uhr, Live Online bei Dir zuhause statt.

Du kannst Dich ganz bequem von zuhause aus hier einklinken.
Wenn Du dabei sein magst, lasse es mich wissen. Ich sende Dir dann den entsprechenden Link zur Einwahl
von Deinem Computer oder Smartphone aus zu.  
Nutze dazu gerne das Kontaktformular der Seite.

Ich freue mich auf Dich!

 

Alles Liebe von Herzen
Deine Shanti

 

Zurück

Beiträge

Deine Neumond Meditation

Heute ist Neumond, und damit mal wieder ein idealer Zeitpunkt, um Dich von Belastendem zu lösen, und Dich für Neues in Deinem Leben zu öffnen!
Eine

Lebensfreude- YogaTag

In Vorbereitung auf den YogaTag im wunderschönen Garten des KORUM Seminarhaus, habe ich mich etwas intensiver mit dem Thema "Lebensfreude"

Frühlings- fühlen und Fasten

Was bedeutet Fasten eigentlich? Hast Du schon einmal gefastet?

Im traditionellen Sinn bedeutet "Fasten" für eine gewisse Zeit auf bestimmte

Willkommen 2021

...Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben...

Hermann Hesse


Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes,

LIVE- ONLINE: Die neue Normalität?!

Und eine wirkliche Alternative zum Präsenzunterricht und für Workshops?

Lange Zeit habe ich damit innerlich gehadert, Kurse oder Workshops übers

Singen für Herz und Seele

 

Singen für Herz und Seele- Mantra, Bhajan und Kirtan

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges.

Das Anhören und auch Singen von sanften,

"Kultur Bühne Mirow"

 

Yoga an der „Kultur- Bühne- Mirow“

Mitte Juli 2020 habe ich von diesem wunderbaren Projekt der „Kultur- Bühne- Mirow“ erfahren, und in mir kam

10 Jahre Shanti Martina Yoga- Jubiläum

 

Im August 2010 durfte ich meine erste Yogastunde unterrichten.

"Shanti Martina Yoga" war geboren.

 

Wie kam es dazu?

1995 war ich mit

Welchen Samen sähst Du?

 

"Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles, was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum“  
Carl Valentin

Ja, ich

Unterstützung für DICH- Online Meditation

Unterstützung für Dich


Neben all den Maßnahmen die wir jetzt einhalten sollen, um uns gegenseitig vor einer Ansteckung
zu schützen, möchte ich Dir noch