Live- Online Yogakurs

Bei Dir Zuhause

Vor 2 Wochen erst haben die neuen Hatha- Yoga Präventionskurse begonnen,
und schon wieder sind wir in die "Zwangs- Pause" geschickt worden.
Die Präsenzkurse dürfen bis 30.11.20 nicht stattfinden.
Die November- Einheiten, werden nach dem geplanten Ende der Kurse,
im Januar noch nachgeholt.

Damit wir die Zeit trotzdem in einer gemeinsamen Praxis nutzen können, habe ich für Dich ein spezielles
Live- Online Paket zusammengestellt.
Es ist mir weiterhin ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil
herausfordernden Zeit, mit dem zu unterstützen, was ich von Herzen gerne mit Dir teile.
Asanas, Pranayama, Entspannung, Meditation und auch Kirtan singen.
Dies kann Dich dabei unterstützen, um in Gelassenheit und innerer Ruhe, so manche Krise gestärkt
durchleben zu können, und Dich auf allen Ebenen gesund zu halten.
Ein ruhiger Geist hilft Dir dabei, in einer positiven Grundeinstellung zu bleiben, und auch dadurch Dein
Immunsystem zu stärken.

Das Live- Online- Yoga Paket beinhaltet 4 x 90 Minuten Hatha- Yoga
für den Betrag von 45,00 EUR (inkl. MwSt.).
Als Geschenk erhältst Du zusätzlich 2 x 30 Minuten Live- Online Meditation,
sowie 1 x 60 Minuten Live- Online Kirtan- und Bhajan singen.

Für die Hatha- Yoga Stunden wähle bitte den für Dich passenden Termin aus:
Ab Dienstag      03.11.20 - 24.11.20,  18:00 - 19:30 Uhr
Ab Mittwoch     04.11.20 - 25.11.20,  10:00 - 11:30 Uhr
Ab Donnerstag 05.11.20 - 26.11.20,  19:00 - 20:30 Uhr

Melde Dich gerne über den Anmelde- Button unten an.

Eine spezielle Software wird für Dich nicht notwendig sein, lediglich ein Internetzugang und ein Browser
(Google,… o.ä.)

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Deine Shanti

Zurück