Live- Online Yogakurs

Bei Dir Zuhause

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil
herausfordernden Zeit, mit dem zu unterstützen, was ich von Herzen gerne mit Dir teile.
Asanas, Pranayama, Entspannung, Meditation und auch Kirtan singen.
Dies kann Dich dabei unterstützen, um in Gelassenheit und innerer Ruhe, so manche Krise gestärkt
durchleben zu können.
Ein ruhiger Geist hilft Dir dabei, in einer positiven Grundeinstellung zu bleiben, und auch dadurch Dein
Immunsystem zu stärken.

Die Kurszeiten sind:

Dienstag: 18.00- 19.15 Uhr

Mittwoch: 10.00- 11.15 Uhr & 18.00- 19.15 Uhr

Donnerstag: 19.00- 20.30 Uhr

Wenn Du an der Teilnahme an einer Live- Online Yogastunde interessiert bist, sende mir bitte eine Nachricht, zu welcher Zeit Du dabei sein magst. Du erhältst dann den entsprechenden Link zur Einwahl über das Internet zugesendet.
Eine spezielle Software wird für Dich nicht notwendig sein, lediglich ein Internetzugang und ein Browser
(Google,… o.ä.)
Wenn Dir eine persönliche Teilnahme an einer Live- Yogastunde mal nicht möglich sein sollte, so wirst Du
die Möglichkeit haben, diese verpasste Stunde innerhalb einer Woche nachholen zu können.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Deine Shanti

Zurück

< März 2020 April 2020 Mai 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
10:00
18:00
19:30
2
10:15
17:30
19:45
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30