Live- Online Yogakurs

Bei Dir Zuhause

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich gerade jetzt, in einer für uns alle ungewohnten und zum Teil
herausfordernden Zeit, mit dem zu unterstützen, was ich von Herzen gerne mit Dir teile.
Asanas, Pranayama, Entspannung, Meditation und auch Kirtan singen.
Dies kann Dich dabei unterstützen, um in Gelassenheit und innerer Ruhe, so manche Krise gestärkt
durchleben zu können.
Ein ruhiger Geist hilft Dir dabei, in einer positiven Grundeinstellung zu bleiben, und auch dadurch Dein
Immunsystem zu stärken.

Ich freue mich, Dir hier einen Hatha- Yoga Präventionskurs anbieten zu können. Je nach Krankenkasse, bekommst Du bis zu 80% der bezahlten Gebühr zurückerstattet.

 

Wenn Du an der Teilnahme am Live- Online Yogakurs interessiert bist, sende mir bitte eine Nachricht. Du erhältst dann das Anmeldeformular zugeschickt.
Nach Eingang der Kursgebühr, erhältst Du den entsprechenden Link zur Einwahl.

Eine spezielle Software wird für Dich nicht notwendig sein, lediglich ein Internetzugang und ein Browser
(Google,… o.ä.)

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe
Deine Shanti

Zurück