Yoga Spezial- Deine Unterstützung bei chronischem Erschöpfungssyndrom

Live- Online (Bei Dir Zuhause)

Yoga Spezial- Deine Unterstützung bei chronischem Erschöpfungssyndrom

Fühlst Du Dich auch andauernd müde und kraftlos, und bist schon nach der kleinsten Anstrengung erschöpft?

Kennst Du den Zustand extremer körperlicher und geistiger Müdigkeit, die Du weder durch Ausruhen, Ausschlafen noch einen Erholungsurlaub überwinden kannst?

Dann leidest Du möglicherweise an einem chronischen Erschöpfungssyndrom, das auch als Fatigue- Syndrom bezeichnet wird.
Die Symptome gehen dabei weit über eine normale Müdigkeit oder Erschöpfung hinaus und Betroffene haben kaum noch genug Energie, um ihren alltäglichen Aufgaben nachzukommen.

Das beschriebene Syndrom gehört zu den häufigsten Spätfolgen nach einer Corona-Infektion, tritt aber auch im Zusammenhang mit anderen Infektionskrankheiten, Tumorkrankheiten, Autoimmunerkrankungen, Hormonstörungen, anhaltenden Stressoren im Beruf oder in der Familie, sowie bei psychosozialen Belastungen auf.
Die Ursachen sind hierbei noch weitgehend unbekannt und können das gesamte energetische System aus dem Gleichgewicht bringen. Das Krankheitsbild ist vielgestaltig und individuell unterschiedlich.

Begleitend zur ärztlichen Behandlung und Therapie hat sich eine sanfte Form der Yogapraxis bewährt, die auf ruhige Bewegungen, gezielte Atemübungen, sowie Entspannungstechniken und Meditation ausgerichtet ist.


Möchtest auch Du wieder:

- Deine Lebenskraft in Dir aktivieren

- tief durchatmen können

- Deine Beweglichkeit auf allen Ebenen sanft unterstützen

- Körper, Geist und Seele in natürliche Harmonie führen

- gestärkt, entspannt und mit Gelassenheit, Dein Leben mit Freude gestalten


Dann lass uns gerne gemeinsam praktizieren!


Vom 16.11.2021 - 14.12.2021, jeweils dienstags von 10:00 - 11:00 Uhr.
Plus ZOOM Live- Call am Sa. 20.11. und 11.12.2021 jeweils von 10:00 - 11:00 Uhr.

Du kannst ganz bequem von Zuhause aus dabei sein. Wir treffen uns Live- Online über YouTube Live.
Den Zugangslink erhältst Du jeweils am Abend vor unseren Terminen.
Wenn Du einmal nicht Live dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit die Einheit jederzeit nachzuholen oder auch zu wiederholen, dieser Link steht Dir noch für eine Woche zur Verfügung.

Zusätzlich zu den Yoga- Einheiten biete ich Dir die Möglichkeit, an 2 Live- Calls über ZOOM dabei
zu sein, in denen wir uns persönlich kennenlernen und austauschen können, aufkommende Fragen klären, und Deine individuellen Wünsche für den Kurs abstimmen.

Dein Beitrag für 5 Yoga- Einheiten + 2 Live- Calls über ZOOM sind 80,00 EUR (inkl. MwSt.)

Hast Du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.
Kennst Du andere Betroffene für die dieser Kurs auch interessant sein könnte? Dann gib die Information gerne weiter.

Melde Deine Teilnahme gerne mit dem unten stehenden Button an.


Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit, wünsche Dir eine gute Genesung, Freude und Gesundheit!

Von Herzen alles Liebe
Deine Shanti

 

Zurück