Yoga Spezial- Für Dein Leben in mehr Gelassenheit und Ruhe

Live- Online (Bei Dir Zuhause)

Yoga Spezial- Für Dein Leben in mehr Gelassenheit und Ruhe

Dieser 4- Wochen Kurs ist für Dich optimal geeignet um:

- wieder in Deine innere Ruhe zu finden

- Dein Leben entspannt und mit Gelassenheit zu gestalten  

- Deinen Geist und Deine Gedankenaktivität zu entspannen

- Deine Lebenskraft in Dir zu aktivieren

- wieder tief durchatmen zu können

- Deine Beweglichkeit auf allen Ebenen sanft zu unterstützen

- Körper, Geist und Seele in natürliche Harmonie zu führen

 

Die Verbindung von Atmen, sanfter Bewegung, Entspannung und Meditation,
bilden die optimale Grundlage für Dich, um Deinen Alltag in Ruhe und Gelassenheit,
kraftvoll zu meistern.


Lass uns gerne gemeinsam praktizieren!


Vom 11.01.- 01.02.2022, jeweils dienstags von 10:00 - 11:00 Uhr,
für 4 Wochen.

Du kannst ganz bequem von Zuhause aus dabei sein. Wir treffen uns Live- Online über YouTube Live.
Den Zugangslink erhältst Du jeweils am Abend vor unseren Terminen.
Wenn Du einmal nicht Live dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit die Einheit jederzeit nachzuholen oder auch zu wiederholen, dieser Link steht Dir noch für eine Woche zur Verfügung.

Dein Beitrag für 4 Yoga- Einheiten sind 60,00 EUR (inkl. MwSt.)

Hast Du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.
Kennst Du andere Interessierte für die dieser Kurs auch interessant sein könnte? Dann gib die Information gerne weiter.

Melde Deine Teilnahme gerne mit dem unten stehenden Button an.


Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Praxis, und wünsche Dir eine gute Zeit
in Freude und Gelassenheit.

Von Herzen alles Liebe
Deine Shanti

 

Zurück